geloescht_aheisele Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Hi, bei mir steht in zwei Wochen eine Schulz in Betriebswirtschaftliche Prozesse Bilanz und Co an. Gibt's da gute Seiten im Netz die den ganzen Mist verständlich erklären? Unsere Lehrerin ist zwar wahrscheinlich fachlich gut, aber sie kann net wirklich erklären. Frau ***** (vielleicht hat ja einer von euch auch in Augsburg Berufschule 7) merkt zudem nicht, dass die Antworten meist von Leuten kommen, die schon Wirtschaft in den Schulen zuvor hatten. Also wie gesagt Themenkreis: Bilanz, Abrechnung, Konten und so Zeug. CU!
bimei Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von aheisele Also wie gesagt Themenkreis: Bilanz, Abrechnung, Konten und so Zeug. Hier findest Du zu einem Teil der Themen Materialien.
geloescht_aheisele Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 Hi, also jetzt hab ich zwar immernoch keine Ansatz gefunden wie und was ich da lernen muss, aber der Stoff enthält Folgendes: Inventur, Bilanz, GuV, Kontenführung, MWST Rechnung Wenn Ihr auch im 3ten Lehrjahr FISI seit und alte Schulzen oder anderweitig passende Aufgaben habt, würdet Ihr mir echt helfen. Meine Mail (bitte net nochmehr spam die ist nur für solche Sachen) CU! Und für diejenigen die mir helfen :uli
Empfohlene Beiträge