Jump to content

geloescht_aheisele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geloescht_aheisele

  • Rang
    Gesperrt
  • Geburtstag 21.04.1980
  1. Also wenn du bei deiner Quelle nicht auf die mathematische Kurve eingegangen, sondern auf die die sich auf die Notenkurve bezieht und dann auch noch das Ganze verstanden hättest, aber Leute ich denke mal das wir hier keinen Flamepost weiterführen sollten. Deshalb schlage ich vor diesen Threat zu schließen, bevor noch weitere Prüfer hier beweisen, dass Sie sich Ihrer besonderen Stellung als Prüfer scheinbar nicht bewusst sind. Meine Ausbilder waren mehr als entsetzt, dass sich Leute mit einer solchen Stellung auf die hier gezeigte Art und Weise äußern! Wenn Sie eine solche Meinung vertretten, dann fördern sie damit nur die Diskussion und Unglaubwürdigkeit um die IT Abschlussprüfung.
  2. ist es leichter bei dem Teil, der am wenigsten Punkte hatte Punkte einzufahren oder umgekehrt? Irgendwo war mal ein Threat wo das erklärt wurde!
  3. herzliches Beileid wir hatten auch ein wiedersehen mit einer verkürzerin bei unserer prüfung muss dann auch beide Teile nachholen oder
  4. wie viele wirkliche 1 er gab es seit Einführung des Berufsbildes FISI eigentlich? und wie sicher kann man schon sein, dass die Eintragungen auch stimmen? Eh? Also ich stimme da eher dem Kollegen zu es fehlt genau das 1 und 6 er, meine Rede!
  5. Normalverteilung: Alle Noten vertreten und im Mittlerenbereich etwas mehr als an den Rändern => einige Durchgefallen stärkeres Mittelfeld und einige gute was an dieser Aussage versteht man eigentlich hier nicht!? Ich meine weder das es nur zweier geben sollte, noch das es nur schlechte Azubis gibt! Die Prüfung an sich zeigt aber mit einem nur im Dreierbereich liegendem starkem / sehr starkem Anteil, dass sie nicht aussage kräftig ist und jeder auch die schlechten dann nur noch anhand der praktischen Prüfung bewertet werden, so dass es sich auch in den Abschlussnoten wiederspiegelt! Deshalb sollte ja auch die GANZE Prüfung überdacht werden und nicht nur die Schriftliche. Und wenn ich nix taugen würde, dann hätte ich auch keine Zertifikate, die deutlich mehr Wissen und Einsatz von einem abverlangen, als diese Prüfung. Denn wer mal ein paar Cisco und Microsoft Zertifikate gemacht hat (nicht die Anfänger sondern Fortgeschrittenere!), der weiss wovon ich rede!
  6. was eine Normalverteilung ist scheint ja ein gewisser Herr hier nicht mal zu wissen, denn genau das was er mir hier vorwirft schrieb ich wäre besser. Nur wenn einige durchfallen und andere, die in Ihrem Fach etwas wissen, sehr gut abschneiden wäre eine Prüfung wirklich sinnvoll. Das man Zahlenreihen und Daten von uns verlangt ist ja genau der Punkt, der von den Prüfungserstellern nicht hinbekommen wird. Also wenn ich hier ein Armutszeugnis darstelle, da ich nur im <70% Bereich gelandet bin, dann sollte ich mich doch fragen wieso alle Kunden und Chefs mit mir so zufrieden sind, dass ichübernommen werde. Und wenn man hier Flamen will, dann sollt man sich schon ein wenig mehr Mühe geben, als das anhand einer Abschlussprüfungsnote der IHK, die in der Industrie dreimal weniger wert ist, wie all meine Zertifikate von Microsoft, Dekra und Cisco. IHK lernt es halt nie. Hauptsache man steh gut in der Öffentlichkeit da, auch wenn man selber nix wirklich auf die Reihe bekommt. Egal wenn sich noch jemand melden will, dann bitte nicht mit solch einer obeflächigen und weit von der Realität entfernten Meinung. Scheint ja hier mehr Praktiker zu geben, als ... Wir Azubis nutzen das Forum ja schließlich hauptsächlich, um die Schwächen der Ausbildung gut zu umschiffen. :e@sy aber Vorsicht, wenn das mal der IHK :WD auch nicht passt *g*
  7. wieso bitte zu gut? Hallo was soll das für ein Ergebnis sein bei dem der Durchschnitt der Azubis nur einen Dreier bekommt. Ein Armutszeugnis ist das und die IHK bekommt es nicht hin eine Prüfung zu stellen, bei der auch wirklich mal eine Normalverteilung der Noten rauskommt. Wenn die Guten nur noch durch die Präsi und Doku festgestellt werden, dann könnte man die schriftliche Prüfung gleich weg lassen. zZ
  8. Hi, ich habe gerade meine Ergebnisse von der IHK Augsburg bekommen. G1: nur 60 G2: nur 70 Wiso: 83 macht nur 68.6! Ich werd mich noch heute um die Einsicht bemühen, das kann doch alles nicht war sein! Angeblich sind bei uns FISIs alle im Dreierbereich gelandet und ITSE haben in der G1, die ja gleich ist bei allen, angeblich viel besser abgeschnitten! MfG oder eher nimmer, Aheisele! P.S.: Wie siehts béi euch mit Kammerschnitt aus schon was bekannt?
  9. Hi, ich bräuchte die Lösung für 2003/2004 Winter Sozi Wirtschaft und wie war der Notenschlüssel der IHK nochmal? Berechnung der Note für Abschlussprüfung wäre auch nett schlecht 7-) wird da abgerundent bei dem Verhältnis 40 40 20 oder was? CU! Mail: andreas.heisele@spe-siemens.de
  10. Hi, also wenn unser Lehrer nicht gerade mal Luft holt, was er so gut wie nie tut, da er ja sonst nicht reden könnte! Versucht er uns ständig für ATM und Microsoft zu werben! Das Unwort ist aber immernoch berufschul-stressfreie-Tage-an-denen-man-so-wenig-zu-tuen-und-lernen-at!
  11. Also wer mit Mathe quer steht sollte halt was weniger anspruchvolles lernen 7-) Aber das mit dem Rechnen kennt man ja (meine Chemielehrer waren ganz vorn dran! negativer logarithmus statt positiv und so dann hab ich den Gegenwert!!!) Das mit dem Schnitt stimmt auch, wer nichtmal ein forum mit dem gleichen namen findet ist halt nicht geeignet für den Beruf. Bei suicidal.de sieht das schon anderst aus!
  12. Hi, Leute, endlich Sie ist da die ZP 2003! Das mit dem Durchschnitt ist folgendermaßen: IHK Ausgburg: ITSE: FISI: 63.1 62.6 und ich habe 74.4 % :cool: :uli :hawk :StefanE :eek: :OD :WD :bimei :confused:
  13. ... bin ich ja mal gespannt wie lange ich noch warten darf! Den bis Siemens intern die ZP an mich weiterleitet dauert bestimmt wieder mal ewig 8-)
  14. Hi, Leute, woher kommt die Aussage zum IHK Schnitt in Augsburg? Ich selber bin auch von Augsburg und deshalb möchte ich schon wissen wie verlässlich die Aussage ist! Und an alle die aus Augsburg und Umgebung kommen, wie ging es euch so? und an alle die 2te, danke für die Posts :uli Vielleicht gibt es ja sogar welche unter euch die Baden gegangen sind, denen möchte ich hiermit sagen, dass sie es nichjt all zu ernst nehmen sollen, denn ... als ich Baden ging am Freitag hatte der Baggersee gerade mal 12C° oder so! http://www.grizzlyhost.com/baggacfreaks/250403/pic12.html

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung