Zum Inhalt springen

Welches Thema ?


FatJoe

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich würde euch bitten mir Tipps und Anregungen zu geben bezüglich der Abschlusspresentation da ich es bis zum 15 Januar 2004 ( nur den Antrag ) abgeben muss und ich ehrlich gesagt mir keine Gedanken darüber gemacht habe. Ich denke mal irgendwas mit Netzwerken oder so.:confused:

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sherline schon gesagt hat, können wir ohne weitere Info's gar keine hilfreichen Tipps geben. :mod:

Aber selbst wenn wir diese Info's hätten, wissen wir immer noch nicht, was im Betrieb benötigt wird und/oder sich als Projekt eignet.

Warum fragst Du nicht deine(n) Vorgesetzten und Kollegen? Die können Dir wesentlich besser helfen als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MBaeuml

sorry ich liege gerade lachend hier im Büro. Etwas mehr als eine Woche vor Torschluß macht er sich Gedanken was er den nun macht. :uli

Original geschrieben von Sandrin

Und ehrlich gesagt, bist du ziemlich knapp dran. Wie kann man sich 10 Tage vor Antragsabgabe noch keinen einzigen Gedanken gemacht haben, was man als Abschlussprojekt machen könnte? Ist für dich die Ausbildung so unwichtig?

Glaubt ihr, ihm hilft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...