Zum Inhalt springen

Wann habt Ihr Eure Präsi???


Sherline

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von timmi-bonn

Bei der Winterprüfung sind das ja nicht allzu viele; eigentlich nur die Nachprüfungen und die Verkürzer. Diesmal haben wir 9 Kandidaten - einen davon zum 3. Mal. Ich weiß nicht so recht, wer da nervöser ist ...

gruß, timmi

Ohje, armer Kerl... 3 Mal???? Ich glaub, da wär ich schon sowas von demotiviert... und immer bei den gleichen Prüfern????? Da habt ihr ja echt die A-Karte gezogen...

aber dass dat so wenig bei euch in Bonn sind....:eek:

Schon allein in unserer Klasse haben 13 Leute verkürzt... *g* nu hat sich die Klasse si mir nichts dir nichts halbiert :D

Grüßle

Sherline

*noch 2 Tage :marine *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut nett wars nicht, aber er hat ja ein paar themenvorschläge von timmi (liste)

Ich frage mich nur, wie jemand, der ernsthaft ein Interesse daran hat die Ausbildung zu schaffen (und das setzte ich bei der heutigen Ausbildungssituation in der man zufrieden sein muss wen man eine Ausbildungstelle hat, einfach mal vorraus) soo spät sich mit dem Thema Abschlussprüfung befasst? Das wird doch Anfang des 2. Jahres in der Berufschule und im Betrieb angesprochen und man sollte auch von selbst darauf kommen das nach 2 Jahren die Ausbildungsdauer von 3 fast erreicht ist^^

Hoffe natürlich das er nun noch ein Projekt findet, reinhaut (in 10 Tagen doch noch zu schaffen) und bei der Schriftlichen früher anfängt zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MBaeuml

na gut nett wars nicht, aber er hat ja ein paar themenvorschläge von timmi (liste)

Ich frage mich nur, wie jemand, der ernsthaft ein Interesse daran hat die Ausbildung zu schaffen (und das setzte ich bei der heutigen Ausbildungssituation in der man zufrieden sein muss wen man eine Ausbildungstelle hat, einfach mal vorraus) soo spät sich mit dem Thema Abschlussprüfung befasst? Das wird doch Anfang des 2. Jahres in der Berufschule und im Betrieb angesprochen und man sollte auch von selbst darauf kommen das nach 2 Jahren die Ausbildungsdauer von 3 fast erreicht ist^^

Hoffe natürlich das er nun noch ein Projekt findet, reinhaut (in 10 Tagen doch noch zu schaffen) und bei der Schriftlichen früher anfängt zu lernen.

Falscher Thread???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...