Zum Inhalt springen

Nochmals Präsentation


Rasagal

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal wieder super spät dran, hab übermorgen schon meine Präsentation..

Ich hab meine Präsentation jetzt im Großen und Ganzen fertig, und dort nochmal die wichtigsten Punkte meines Projektes dargestellt

(bin FISI - Migration einer Lotus Domino / Notes 5 Client- und Serverumgebung auf Version 6)

Jetzt hab ich auch hier und da schon mal gelesen, dass man nicht einfach die Dinge aus der Doku noch einmal aufgreifen bzw. so als Abklatsch darstellen sollte?

Bei mir ist das etwa der Fall, stelle halt die wichtigsten Dinge meines Projektes und damit auch aus meiner Doku noch einmal da. Wüßte auch nicht, was ich hier sonst bzw. wie ich das anders darstellen sollte.

Also etwa gleicher AUfbau wie in meiner Doku (Ziel, Testumgebung, Servermigration, Clientmigration, Fazit)

Oder ist das etwa falsch?

Was steht ihr bzw. was haltet ihr so von Handouts? Hab hier bis jetzt Meinungen dagegen gelesen - ich selber finde ein Handout auch eher überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Präsentation soll man sich am Aufbau der Doku orientieren. Also von der Einleitung bis zum Fazit.

Punkte wie "Erweiterung / Änderung zum Projektantrag" und "Probleme die während des Projekts auftraten" habe ich in der Präsi weggelassen.

Von Handouts halte ich überhaupt nichts, dazu habe ich aber schon genug geschrieben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...