shad0w Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Hi, gibt es eine moeglichkeit, ein iBook uebers netzwerk in den sleep-zustand zu versetzen, bzw. es wieder aufwachen zu lassen? Das ganze bitte von windows oder linux aus ... danke schonmal
Big Al Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von shad0w von windows oder linux aus VNC (*) ist für den Schlafzustand gut, nur aufwecken wird nicht klappen. (*) Oder wie heißt das Freewaretool, mit dem man den Desktop einer Maschine auf dem eigenem Client anzeigen kann? Timbuktu ist eine Commercial-Alternative.
sonderzeichen Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 http://www.macosxhints.com/article.php?story=2002061709450594 GIYF habs selber nicht getestet, sieht aber brauchbar aus. hth T
shad0w Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 super. Hab noch nen bissl was zu tun, aber danach werd ich es gleich mal testen, danke!
Schlaubi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Ich wollt nur mal bestätigen, dass das funktioniert - ich habs getestet - einwandfrei *gg @ meinArbeitskollege: Dein Gesicht hätte ich gern gesehen, als der Bildschirm dunkel wurde *gg
Empfohlene Beiträge