Veröffentlicht 14. Januar 200421 j Hallo zusammen, habe hier schon ein paar threads gepostet bezüglich Projektthema. Habe jetzt eines gefunden (bzw. es steht hier im Betrieb die Notwendigkeit an.. Genaueres wird am Freitag besprochen) Es wird sich um Disaster Recovery eines Exchange 2000 Servers handeln. Hat hier schonmal jemand sowas gemacht? Wäre dankbar für jede Hilfe (Links usw....) (bin übrigens FISI und bei der IHK Karlsruhe) Jetzt zum Projektantrag: Muss ich nur die Projektphasen auflisten, d.h. Projektdefinition, Beschaffung der Hardware, Installation, usw.... oder den Aufbau meiner Dokumentation(bzw. Inhaltsangabe der Doku)??? Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine... Danke schonmal für die Hilfe RedHotChilli
14. Januar 200421 j Original geschrieben von RedHotChilli Jetzt zum Projektantrag: Muss ich nur die Projektphasen auflisten, d.h. Projektdefinition, Beschaffung der Hardware, Installation, usw.... oder den Aufbau meiner Dokumentation(bzw. Inhaltsangabe der Doku)??? Eigentlich ist es dasselbe. Die Projektphasen, welche im Antrag genannt werden, müssen auch in der Doku beschrieben werden. Ich habe mich beim Erstellen der Dokumentation an der Auflistung im Antrag orientiert. Denn wenn der Antrag mit der genannten Auflistung ohne Einwände genehmigt wird, hat man in der Doku schon mal eine Sorge weniger.
15. Januar 200421 j Vielen Dank... so hatte ich mir das auch gedacht... habe schon grob mein Inhaltsverzeichnis aufgeschrieben und die Projektphasen daraus, werde ich einfach in den Projektantrag übernehmen... Ich wäre dankbar, wenn noch ein paar Rückmeldung bezüglich meines Projektthemas kommen würden... z.B. gerad von denen, die auch in PAn sitzen Noch einen schönen Tag euch allen... Tschö
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.