Zum Inhalt springen

Projektantrag


RedHotChilli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe hier schon ein paar threads gepostet bezüglich Projektthema. Habe jetzt eines gefunden (bzw. es steht hier im Betrieb die Notwendigkeit an.. Genaueres wird am Freitag besprochen)

Es wird sich um Disaster Recovery eines Exchange 2000 Servers handeln.

Hat hier schonmal jemand sowas gemacht?

Wäre dankbar für jede Hilfe (Links usw....)

(bin übrigens FISI und bei der IHK Karlsruhe)

Jetzt zum Projektantrag: Muss ich nur die Projektphasen auflisten, d.h. Projektdefinition, Beschaffung der Hardware, Installation, usw....

oder den Aufbau meiner Dokumentation(bzw. Inhaltsangabe der Doku)???

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine...:rolleyes:

Danke schonmal für die Hilfe

RedHotChilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RedHotChilli

Jetzt zum Projektantrag: Muss ich nur die Projektphasen auflisten, d.h. Projektdefinition, Beschaffung der Hardware, Installation, usw....

oder den Aufbau meiner Dokumentation(bzw. Inhaltsangabe der Doku)???

Eigentlich ist es dasselbe. Die Projektphasen, welche im Antrag genannt werden, müssen auch in der Doku beschrieben werden. Ich habe mich beim Erstellen der Dokumentation an der Auflistung im Antrag orientiert.

Denn wenn der Antrag mit der genannten Auflistung ohne Einwände genehmigt wird, hat man in der Doku schon mal eine Sorge weniger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank... so hatte ich mir das auch gedacht... habe schon grob mein Inhaltsverzeichnis aufgeschrieben und die Projektphasen daraus, werde ich einfach in den Projektantrag übernehmen...

Ich wäre dankbar, wenn noch ein paar Rückmeldung bezüglich meines Projektthemas kommen würden... z.B. gerad von denen, die auch in PAn sitzen :rolleyes:

Noch einen schönen Tag euch allen...

Tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...