Zum Inhalt springen

Wer hat eine fertige Präsi...?


FlorianE

Empfohlene Beiträge

Servus,

wer kann mir weiterhelfen? Ich habe nächste Woche Freitag, 23. die Projktpräsi + Fachgespräch...

Ich habe jedoch noch keine AHnung wie di Präsi auszusehen hat.... Hat irgendwer eine Präsi (von sich oder eine andere) die er mir zumailen kann...damit ich weiß wie sie ungefähr auszusehen hat..... Wäre genial.... Am besten direkt per Mail an Florian.E@t-online.de

Achja, ich bin FI/SYS und habe meine schriftl. Prüfung bestanden, sogar relativ gut - bin echt zufrieden:

GH1: 81%

GH2: 87%

Wiso: 71% :(

macht im Schnitt: 81,4%

viele Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FlorianE

Bitte nicht, wie in der hier verlinkten Präsi von ferryx ganze Sätze benutzen. Ein Satz wie z.B. dieser "Zur Aufgabenbewältigung habe ich mir ein Arbeitsdiagramm erstellt. Dass dann von mir abzuarbeiten war." ist für eine Präsentation nicht so angebracht. In Präsentationen kannst du besser Stichwortartig arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Präsi...

@Sandrin: Stimmt, ist etwas zu viel Text - es gibt ja bestimmte Regelen was eine Präsi anbelangt wie z.B. max 5/6 Zeilen, mind. Schriftgröße 14 usw...

Werd jetzt mal weitermachen mit meiner Präsi, und hoffen dass nächste Woche alles gut geht, schriftl. stehe ich 2 (81,4%).... d.h. ich muss in der Doku/Präsi usw. auch ne 2 machen, denn jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und versuche eine 2 alles Gesamtnote zu erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe zum ersten mal eine präsi selbst gemacht und habe dafür auch eine gute bewertung bekommen...

klar es gibt richtlinien aber es ist ja wichtig das du denen zeigst was du kannst.. also und dass ist ja wichtig das habe ich glaube ich ganz gut rüber gebracht..

ich wünsche allen anderen viel glück

und macht euch nicht so viele sorgen wie ich es mir gemacht hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...