Zum Inhalt springen

ATI RAGE 128 PRO Treiber W2K


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Also ich habe bis vor einiger Zeit genau diese Karte in verwendung gehabt (ViVo-Edition). Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Windows-Update Seite diesen Treiber als Fremdtreiber mit angeboten hat.

Also einfach nur das Windows-Update ausführen bzw. Engine per Webseite installieren und ausführen ... dann sollte der Treiber in der Liste (vermutlich unten) mit auftauchen.

Wäre ja toll wenn ich auch mal dem Chief helfen könnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, findet die Karte nicht, bzw bietet keinen Treiber an. Die noch nicht installierte Soundkarte hat das Windowsupdate gefunden. Wenigstens etwas.

Achso: auch Aida32 sagt, dass es sich bei der Karte definitv um eine ATI Rage 128 PRO handelt. Alle Ati-Treiber sagen mir aber, dass die im System installierte Karte nicht von den Treibern unterstützt wird.

Gleich fliegt das Ding aus dem Fenster und ich bau da eine schöne alte Matrox G200 rein, die funktioniert wenigstens.

Mainboard ist ein Asus P4S333, SIS-IDE und SIS-AGP-Treiber sind die aktuellen von der Asus-Seite installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...