Zum Inhalt springen

Java upload!


Sebi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben bei uns in der Firma ein internetportal für eine firma erstellt, wo es unter anderem ein Java Class File gibt. Mit hilfe dieses Classfiles ist es möglich, Daten über den Browser auf den Webserver hochzuladen! Meine Frage ist folgende:

Ist dieser Datentransfer über FTP?? unsere Programmierer sind mom. nicht zu erreichen und ich muss das wissen. gibt es noch andere Möglichkeiten Daten auf einen Webserver zu transferieren, oder geschieht das alles via FTP??

Echt wichtig.

Danke schonmal,

Gruß Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sebi

gibt es noch andere Möglichkeiten Daten auf einen Webserver zu transferieren, oder geschieht das alles via FTP??

es kommt drauf an, welche berechtigungen du auf dem server hast.

im prinzip kannst du auch, wenn du den rechner bei dir stehen hast ein mapping auf das verzeichnis machen und die dateien rüberschieben. kannst auch alles auf diskette, cd oder stick packen und hinbringen. die einzelnen dateien werden dann ins entsprechende verzeichnis gepackt und fertig. mit datenträgern bietet sich das ganze an, wenn große daten online getellt werden sollen und eine langsame internetverbindung besteht.

hoffe das hilft für den allgemeinen teil. bei diesem java upload würd ich tippen, dass der upload über http und nicht über ftp erfolgt. ist aber wie gesagt nur ne vermutung und hat keine von mir erklärbare basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...