Zum Inhalt springen

Drucker Leasing


tobias-digital

Empfohlene Beiträge

Sowas sollte man in meinen Augen immer bei einer Firma machen, die irgendwo in der Nähe ist und schnell vor Ort sein kann.

In welcher Region des Landes soll es dein sein?

Was versteht du unter "High-End-Farblaserdrucker"?

Die GelbenSeiten helfen da auch meist weiter, oder eben ähnliche Branchenverzeichnisse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schledo

Sowas sollte man in meinen Augen immer bei einer Firma machen, die irgendwo in der Nähe ist und schnell vor Ort sein kann. In welcher Region des Landes soll es dein sein?

Das stimmt natürlich. in meinem Fall wäre das Düsseldorf/Neuss.

Was versteht du unter "High-End-Farblaserdrucker"?

- DIN-A3 mit Überranddruck

- automatische Duplexeinheit

- Windows & Mac kompatibel

- Postscript

- Netzwerkfähig

- min. 160 g Papier muss er können

Die GelbenSeiten helfen da auch meist weiter, oder eben ähnliche Branchenverzeichnisse ;)

Grmpf, da hab ich natürlich schon geschaut 8-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal eine Anfrage an die örtlichen Ricoh / Nashuatec und Konica-Händler.

Bei Ricoh (und der Ricoh Tocher Nashuatec) gibt es die CL 7000, Din A3 Überformat, 26 Din A4 Farbdrucke / Minute. Duplex, Lan, Postscript verfügbar, Mac-Treiber auch.

Konica-Minolta hat auch Farbkopierer mit Druckercontroller im Angebot:

Interessant könnten die 8020 / 8031 sein, vor allem, da sie im Gegensatz zur gesamten Konkurrenz nicht mit Fixieröl arbeiten, die bedruckten Flächen also auch nicht diesen Hochglanz-Effekt haben, sondern matter sind. Die Farben kommen sehr gut durch. Grammaturen sind bis 256 Gramm angegeben.

Die Händler vor Ort oder auch die Direktvertriebe der angesprochenen Firmen bieten sicher ein Leasing an.

Die Nennung dieser Hersteller ist keine Werbung, aus der Nichtnennung anderer Hersteller ist keine Abwertung dieser Hersteller abzuleiten. Ich habe einfach die Hersteller genannt, mit denen ich täglich zu tun habe. Auch andere Hersteller digitaler Druck- / Kopiersysteme bieten Farbdrucker / Farbkopierer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...