16. Januar 200421 j Hi, wenns hier falsch ist, bitte verschiebem:) Ich habe eine Notebooktastatur, bei der der ESC Button nicht mehr funktioniert. Gibt es eine Tastenkombination, um diesen zu *simulieren*? Danke!
16. Januar 200421 j :D lustiges problem :D hast du noch garantie? wenn ja: einfach reperieren lassen wenn nicht, kannst ja mal schauen, wie teuer die tastatur ist... sind meistens recht billig ich weiß nicht, ob es ein tool gibt, dass den esc-knopf simuliert...
16. Januar 200421 j es gibt für jede zeichen eine kombination von str+alt+zahl in der zeichentabelle in windows, über welche man das selbe ergebnis hat, so weit ich weiss *fg* gruß
16. Januar 200421 j Ja die Kombi suche ich. Garantie ist nicht und neues Keyboard dauert zu lange. es hängt hier jetzt gerade:(
16. Januar 200421 j es gibt für jede zeichen eine kombination von str+alt+zahl in der zeichentabelle in windows, über welche man das selbe ergebnis hat, so weit ich weiss *fg* gruß
17. Januar 200421 j Da fallen mir spontan folgende Dinge ein: - Braucht man die Escape-Taste denn wirklich so oft? Also wenn ich mal so überlege haue ich da garnicht so oft drauf. Und die Sauberkeit und Unabgenutztheit (was ein Wort *g) auf der Taste vor mir gibt meinen Gedanken nur recht. - Du könntest auch die Bildschirmtastatur verwenden - Ein kleines Programm welches eine ESC-Taste als Symbol in der rechten Ecke der Task-Leiste anbietet Zum Anklicken. - Dem Defekt der Taste mal genauer auf den Grund gehen? Mechanische defekt zum Beispiel lassen sich meist beheben, ein elektrisch fehlender Kontakt auch. - Ich rate von bezahlter Reparatur ab, das kostet bei Notebooks immer Unsummen!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.