Veröffentlicht 19. Januar 200421 j Servus! Weiß jemand woher ich PHP-Quellcode bekomme??? Also ganz einfach sinnvolle und gute Beispiele die noch im PHP-Code sind und nicht kompeliert (Rechtschreibung?) sind!!! Ich benötige ein paar Vorlagen um micht besser mit dem Thmea befassen zu können!
20. Januar 200421 j Original geschrieben von Flitz Servus! Weiß jemand woher ich PHP-Quellcode bekomme??? Also ganz einfach sinnvolle und gute Beispiele die noch im PHP-Code sind und nicht kompeliert (Rechtschreibung?) sind!!! Ich benötige ein paar Vorlagen um micht besser mit dem Thmea befassen zu können! PHP ist eine Interpretersprache, sie wird nicht kompiliert.
20. Januar 200421 j Auch PHP wird compiliert, allerdings erst zur Laufzeit. Der Interpreter compiliert den Sourcecode in einen temporären Objektcode und führt ihn dann aus. Zum Ursprungspost: www.hotscripts.com Gruß Jaraz
20. Januar 200421 j Auch ganz interessant (besonders bei der ersten Adresse ist was für Anfänger dabei): www.phptutorials.de www.php-tutorials.de HTH
20. Januar 200421 j Original geschrieben von kills self-php imho veralteter Abklatsch der Original Dokumentation! www.php.net
27. Januar 200421 j Original geschrieben von Jaraz Auch PHP wird compiliert, allerdings erst zur Laufzeit. Der Interpreter compiliert den Sourcecode in einen temporären Objektcode und führt ihn dann aus. Zum Ursprungspost: www.hotscripts.com Gruß Jaraz Das weiß ich auch, allerdings bekommst du ihn nicht zu Gesicht, so wie * es gewollt hat. Aber zum Anfang kannst du auch einen Artikel von mir für Einsteiger lesen: HTML-World
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.