Veröffentlicht 21. Januar 200421 j Hallo, wie ich hier im Forum gelesen habe, sollte der Antrag kurz sein, wenn aber der Hintergrund nicht eindeutig wird, kann eine weiter Seite verwendet werden. Jetzt lese ich hier die IHK-Unterlagen und da steht: "Bitte nur das beigefügte Formblattt...verwenden". Wie ist das den jetzt, so kurz kann ich mich nicht fassen, da ich eine halbe Seite für die erklärung des Themas brauche.
22. Januar 200421 j :confused: keiner ne Antwort? Noch ne Frage bezüglich der Länge: Sollten die groben Funktionalitäten der Anwednung in Textform oder lieber in Stichworten sein? Dann hätte ich ein drittel der 1,5 Seiten gespart.
22. Januar 200421 j Hallo, du kannst es auch in Stichpunkten schreiben. Willst du den Antrag handschriftlich ausfüllen? Deine IHK hat bestimmt die Vordrucke auf ihrer Webseite, da kannst du sie runterladen und per PC ausfüllen. Und mit ner etwas kleineren Schriftgröße passt auch mehr aufs Blatt. Gruß BaybeeK ps: Wenn du willst kann ich dir den Antrag auch per e-mail schicken. Einfach kurze pm an mich
22. Januar 200421 j ps: Wenn du willst kann ich dir den Antrag auch per e-mail schicken. Einfach kurze pm an mich Du bist wahrscheinlich nicht bei der gleichen IHK wie der Threadersteller, ich gehe einfach mal aufgrund des angegebenen Wohnortes davon aus. Wahrscheinlich ist, dass die beiden IHKen völlig unterschiedliche Antragsformulare haben, deswegen bringt ihm dein nettes Angebot höchstwahrscheinlich nichts.
22. Januar 200421 j ich befürchte auch, dass es nicht passt. Bin IHK ESSEN, Mühlheim, ... Falls jmd ein Vordruck zum Ausfüllen (pdf, doc) hat, würde ich mich freuen eine Kopie davon zu erhalten.
22. Januar 200421 j Hmm aber im Prinzip steht ja eigentlich immer das gleiche drauf... Bis auf die Adresse der IHK. Aber macht ja nix war nur ein Angebot. Gruß
22. Januar 200421 j Hmm aber im Prinzip steht ja eigentlich immer das gleiche drauf... Bis auf die Adresse der IHK. Nö, eben nicht
22. Januar 200421 j Ok also auf der Seite deiner IHK findest du eine "Handreichung" im pdf-Format. Auf den letzten Seiten ist auch ein Vordruck des Antrags
22. Januar 200421 j ja, aber nur zum ausdrucken. Auf dem Antrag steht auch: "bei nicht ausreichendem Platz bitte zusätzliches Blatt verwenden". Soll ich dann auf dem zusätzlichem Blatt meine Beschreibung fortsetzen oder in Kurzform schreiben und auf dem zus. Blatt komplett? Wie sollte das zusätzliche Blatt aussehen?
22. Januar 200421 j Hi, ich hab grad ein ähnliches Problem, nur das bei mir der Projektablauf zu lang ist und nicht in das Feld reinpasst... Leider gibts bei mir kein extra Blatt und das PDF ist gesperrt, kann also auch die Schriftgröße nicht verändern... Naja morgen früh mal meinen Betreuer bei der IHK anrufen, ich hoff der kann mir weiterhelfen MfG Myxxel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.