Zum Inhalt springen

Wie lang darf der Antrag sein?


Siggibyte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ich hier im Forum gelesen habe, sollte der Antrag kurz sein, wenn aber der Hintergrund nicht eindeutig wird, kann eine weiter Seite verwendet werden.

Jetzt lese ich hier die IHK-Unterlagen und da steht:

"Bitte nur das beigefügte Formblattt...verwenden". Wie ist das den jetzt, so kurz kann ich mich nicht fassen, da ich eine halbe Seite für die erklärung des Themas brauche.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, du kannst es auch in Stichpunkten schreiben.

Willst du den Antrag handschriftlich ausfüllen? Deine IHK hat bestimmt die Vordrucke auf ihrer Webseite, da kannst du sie runterladen und per PC ausfüllen. Und mit ner etwas kleineren Schriftgröße passt auch mehr aufs Blatt. :)

Gruß

BaybeeK

ps: Wenn du willst kann ich dir den Antrag auch per e-mail schicken. Einfach kurze pm an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: Wenn du willst kann ich dir den Antrag auch per e-mail schicken. Einfach kurze pm an mich

Du bist wahrscheinlich nicht bei der gleichen IHK wie der Threadersteller, ich gehe einfach mal aufgrund des angegebenen Wohnortes davon aus. Wahrscheinlich ist, dass die beiden IHKen völlig unterschiedliche Antragsformulare haben, deswegen bringt ihm dein nettes Angebot höchstwahrscheinlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber nur zum ausdrucken.

Auf dem Antrag steht auch:

"bei nicht ausreichendem Platz bitte zusätzliches Blatt verwenden".

Soll ich dann auf dem zusätzlichem Blatt meine Beschreibung fortsetzen oder in Kurzform schreiben und auf dem zus. Blatt komplett?

Wie sollte das zusätzliche Blatt aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab grad ein ähnliches Problem, nur das bei mir der Projektablauf zu lang ist und nicht in das Feld reinpasst...

Leider gibts bei mir kein extra Blatt und das PDF ist gesperrt, kann also auch die Schriftgröße nicht verändern...

Naja morgen früh mal meinen Betreuer bei der IHK anrufen, ich hoff der kann mir weiterhelfen ;)

MfG

Myxxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...