7. Mai 200124 j SalvE! Meine Freundin (BA-Studium Wirtschaftsinformatik) war vor kurzem bei IBM bei einer "Firmenvorstellung" und mehreren Vorträgen zu verschiedenen Themen (z.B. die IBM-Großrechner oder das Thema "Linux". Dort ist von einem der Vortragenden folgender Ausspruch gefallen (der mir sehr gefällt, da ich Linux sehr schätze): Linux is like a wigwam: No windows, no gates ans a apache inside!
8. Mai 200124 j sehr gut, sehr gut... Warum können pinguine nicht fliegen??? *wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen...*
9. Mai 200124 j Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>sehr gut, sehr gut... Warum können pinguine nicht fliegen??? *wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen...* </STRONG> :D http://www.linux.de/slogan/slogans.php3
9. Mai 200124 j Na Gott sei Dank haben wir entlich wieder ein Thema wo sich Millionen frustrierter hardcore Linux-Installer wieder selbst beweihraeuchern koennen und auf ein einfaches und leicht zu installierendes Betriebssystem, das sich natuerlich umsonst durchgesetzt, hat drauf loszuschimpfen
9. Mai 200124 j Komisch... Wir haben drei IBM-Großrechner stehen aber Pinguine rennen nicht darauf rum... MfG
9. Mai 200124 j @moon12 auf meiner box auch net. bei mir sitzt der pinguin vor meinem monitor und läßt sich die sonne auf'n ranzen brennen. *wer kann der kann**ggg* [ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ]
9. Mai 200124 j @Armand2k Vorm Monitor ? Nen dicker Pinguin ? Da siehste ja nix mehr... :eek: MfG :eek:
9. Mai 200124 j @moon21 so isses... reine organisationssache. der sitzt vor meiner nt-maschiene. damit isses mir wurscht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.