AlexBossi Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine ganz normale Dialogfeldbasierte Anwendung. In dieser Anwendung erzeuge ich zwei weitere Dialoge mit create und mit showwindow lasse ich sie mir darstellen. Jetzt habe ich für die 2 neuen Dialoge zwei Klassen anlegen lassen. Das fuunktioniert auch alles. Bloß mein Problem ist, wenn ich dann in einer der beiden Klassen das Event WM_Create abfange und dann in dieser Funktion auf die Steuerelemente zugreifen möchte, so kennt diese Funktion die Elemente nocht nicht! Kann mir vielleicht irgendwer behilflich sein? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Was genau willst du ueberhaupt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich habe dann z.B. in meinem neuen Dialog einen CTreeCtrl den ich dann halt beim Start füllen möchte. Das funktioniert alles, wenn ich z.B. WM_ONPAINT abfange, dann kann ich ohne weiteres auf die Elemente zugreifen. Warum nur bei OnCreate nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Das machst doch eigentlich im OnInitDialog() Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Danke, das wars! Das Event hab ich wohl übersehen! Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.