Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Projektantrag --- Bitte mal anschauen

Empfohlene Antworten

Ich bin zwar kein Systemintegrator - aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. ALso:

Ich denke soweit ganz in Ordnung. Bei der Zeiteinteilung leg DIch nicht so haarklein fest. Fasse mehrere Prozesse zu einem Überpunkt zusammen und gebe die Zeit an die Du gesamt für diesen 'Bereich' brauchst. Soooo genau kann keiner planer - hat mir einer vom Ausschuss gesagt, als ich mich meine Prüfung gemacht habe. Und wie immer: Plane mehr Zeit für Deine Dokumentation ein. Brauchen wirst Du sicher über 15 Stunden - also plan mindestens 10 ein. 3,5 Stunden nimmt Dir keiner ab - es sei denn Du fabrizierst nur Mist!

Bine

• Autor

Hallo,

mit der Dokumentation meinst du wahrscheinlich die Projektdokumentation. Bei uns hier im hohen Norden dürfen wir die Projektdokumentation jedoch nicht zur Zeitplanung dazuzählen. Nur die Kundendoku und die Serverdoko gehören in die Zeitplanung mit hinein und da sind 3 bis 5 h wohl genug oder nicht ?

Gruß

DFan

Das wäre ja ziemlich unfair den anderen in Deutschland gegenüber wenn die Doku zusätzlich gerechnet würdet. Kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Präsi ok, aber bei der Doku. Frag da noch mal genau nach!

Bine

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.