Zum Inhalt springen

Projektantrag --- Bitte mal anschauen


Chrischn2

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar kein Systemintegrator - aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. ALso:

Ich denke soweit ganz in Ordnung. Bei der Zeiteinteilung leg DIch nicht so haarklein fest. Fasse mehrere Prozesse zu einem Überpunkt zusammen und gebe die Zeit an die Du gesamt für diesen 'Bereich' brauchst. Soooo genau kann keiner planer - hat mir einer vom Ausschuss gesagt, als ich mich meine Prüfung gemacht habe. Und wie immer: Plane mehr Zeit für Deine Dokumentation ein. Brauchen wirst Du sicher über 15 Stunden - also plan mindestens 10 ein. 3,5 Stunden nimmt Dir keiner ab - es sei denn Du fabrizierst nur Mist!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit der Dokumentation meinst du wahrscheinlich die Projektdokumentation. Bei uns hier im hohen Norden dürfen wir die Projektdokumentation jedoch nicht zur Zeitplanung dazuzählen. Nur die Kundendoku und die Serverdoko gehören in die Zeitplanung mit hinein und da sind 3 bis 5 h wohl genug oder nicht ?

Gruß

DFan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...