Veröffentlicht 26. Januar 200421 j Guten Morgen, ich werde dieses Jahr im Juli meine Ausbildung als Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) hoffentlich erfolgreich beenden. Dannach werde ich die BOS besuchen und mein Abi nachholen. In dieser Zeit werde ich vom Staat Bafög beziehen. Da das Bafög aber nicht gerade die Menge ist habe ich mir gedanken gemacht ob es nicht möglich wäre als Freiberufler ein wenig zu Programmieren. Also ich habe mir das so vorgestellt, ich nehme an Projekten teil wo ich mir den Sourcecode aus einem CVS abhole und dann für die Programmierte Code Zeilen bezahlt werde. Hat da jemand Ahnung ob es sowas gibt bzw. wo ich mich Schlau machen kann?
5. März 200421 j erm Besondere Fähigkeiten: - C# Programmierung (standalones, aspx) - Java Programmierung (jsp, servlets, standalones) - html, jscript, php Erfahrungen - Datenbank design - Objektmodellierung - Administration von Linux und Windows Serversystemen - Netzwerkadministration - Erfahrung mit Doorlockverwaltungsystemen ... puh ... mehr fällt mir auf Anhieb auch net ein
13. April 200421 j tipp: www.lumino.de schicke ne mail an ae@lumino.de probieren kann man(n) es ja mal... is aber in krefeld...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.