Zum Inhalt springen

sonne pur!


NiccYY

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von timuwine:

<STRONG>na toll und ich muss hier die jalousie zuziehen , weil mir sonst die sonne direkt ins gesciht brazt!! :(

</STRONG>

Geht mir genauso........ blöderweise hab ich heute fahrschule...

:mad: :mad: :mad:, naja ich glaub da kann ich mit ner Runde Basketball meinen Stress abbauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von @@@:

<STRONG>...naja ich glaub da kann ich mit ner Runde Basketball meinen Stress abbauen!!!</STRONG>

Jau, die beste Idee des Tages. Werd mich auch gleich das erste Mal nach der Winterpause auf'n Freiplatz begeben und gucken, was meine müden Winterknochen noch so hergeben.

@ @@@

Mach sie alle nass... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ferris:

@ @@@

Mach sie alle nass... :)[/QB]

:confused: :confused: :confused:

naja, was solls, kannst du in deinem alter überhaupt noch Basketball spielen, und habt ihr im Kloster Basketballkörbe??? :D:D:D

[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: @@@ ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sirius Tja bei uns ist auch besch.... es ist zwar warm und es regnet nicht aber das ist schon alles.....der Wind ist KALT und der Himmel ist bedeckt....

<klagemodus>

und gestern war es soooo geiles WETTER....

und mein Stuhl bricht gleich zusammen.....

und und und...

</klagemodus>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt bloß mit dem problem, das die sonne meinen monitor bedeckt. nagut vielleicht nicht gerade 30 grad aber es reicht zum genießen. obwohl gestern wirklich noch mal ne runde wärmer war. 34 grad bei mir an der hauswand. *schwitz* und im büro bestimmt noch viel wärmer *schwitzweiter*

@dinnar

lieber vom stuhl fallen, wie über son besch*** kabel stolpern, welches man sich in jahrelanger handarbeit besorgt hat.

[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: maddin ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moe

ja das mit dem motorrad hab ich mir auch so gedacht. leider sind mir beim versuch mein baby aus dem winterschlaf zu erwecken beide zündkerzen durchgebrannt.

tja war wohl nichts. aber jetzt hab ich gestern neue reingemacht und nun schnurrt sie wieder :D :cool:

los geht´s

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...