Zum Inhalt springen

Mache 2. Aausbildung. bekomme ich jetzt eine höhere Ausbildungsvergütung ?


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

hallo Leutz,

ich bin im 3. Lehrjahr als kauffmann für Bürokommunikation. Will aber unbedingt fachinformatiker werden. Mein Ausbildungsbetrieb bittet mir einen Ausbilungsplatz als Fi/SI. Das ich dann auch warscheinlich mache..

Bekomme ich jetzt eine höhere Ausbildungsvergütung. ???

Immerhin sitz ich jetzt schon im 3. Lehrjahr in der EDV Abteilung !.. ich hab dann also 4 Jahre damit zu tun .

THX und CYA

Beginner

------------------

_*_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Beginner!

Das hängt doch nicht davon ab, wie lange du schon in der EDV-Abteilung dort schon abhängst, sondern von Kriterien wie, in welchem Lehrjahr du bist, welcher Beruf, welche Firma! Also, wenn du jetzt neu anfängst FI zu lernen, dann kriegste auch dementsprechend weniger, schätze ich! Dann könntest du ja 10 Ausbildungen machen und würdest dann in der 10. auf einmal 5000 Netto verdienen oder was, das geht bestimmt nicht!! Kannst ja mal in deiner Firma nachfragen, was du als Vergütung bekommst!

Bis dann, Ciao!

TG

------------------

Bis dann, Ciao!

TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...