Zum Inhalt springen

Formalien der Projektdoku


whiteleopard

Empfohlene Beiträge

Heya!

Ich meine irgendwo schonmal etwas (offizielles) darüber gelesen zu haben, wie die Projektdoku auszusehen hat. Solche Sachen wie "Der Anhang muss mit römischen Ziffern nummeriert sein" usw stand dort. Nun suche ich verzweifelt wo ich das gesehen haben könnte, habe aber keine Ahnung. Auf den Seiten "meiner" IHK (ihk-frankfurt) habe ich nichts entdeckt. Weiss jemand von euch, wo ich das finden könnte bzw kennt jemand von euch diese Formalien?

Bye & thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Formalien legt anscheinend jede IHK für sich selbst fest (oder auch nicht)

Wenn du auf den Webseiten deiner IHK nicht fündig wirst, dann frage z.B. mal einen deiner Lehrer an der Berufsschule, die im Prüfungsausschuss sitzen (dann haben evtl. auch deine Klassenkameraden was davon, ohne dass jeder einzeln nachfragen muss) oder frage telefonisch oder per Email bei deiner IHK nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von whiteleopard

Heya!

Ich meine irgendwo schonmal etwas (offizielles) darüber gelesen zu haben, wie die Projektdoku auszusehen hat. Solche Sachen wie "Der Anhang muss mit römischen Ziffern nummeriert sein" usw stand dort. Nun suche ich verzweifelt wo ich das gesehen haben könnte, habe aber keine Ahnung. Auf den Seiten "meiner" IHK (ihk-frankfurt) habe ich nichts entdeckt. Weiss jemand von euch, wo ich das finden könnte bzw kennt jemand von euch diese Formalien?

Bye & thx ;)

Servus,

meiner Meinung nach gibt es zumindest bei der IHK FFM keine so festgelegten Style - Rulez für die Doku. Ich empfehle Orientierung an einer schon abgeschlossenen mit guten Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...