Veröffentlicht 2. Februar 200421 j Hallo, habe nur eine kleine Frage noch. IHK-Hessen=> Im Projektantragsvordruck ist bei dem Punkt "Dokumentation des Projektes(nicht selbständig erstellte Dokumente sind zu unterstreichen!)" die Unterpunkte "Projektbericht:" und "Projektdokumentation" angegeben. Wollen die unter Projektbericht alle anfallenden und vorhandenen Anlagen wie Schriften, Inhalte Konfigdateien die für den Betrieb bestimmt sind und unter Projektdokumentation ein ungefähres Inhaltsverzeichnis der später erstellten Projektdokumentation haben ??? MfG Skullbo
4. Februar 200421 j Original geschrieben von Skullbo [...] unter Projektdokumentation ein ungefähres Inhaltsverzeichnis der später erstellten Projektdokumentation haben ??? Ich kenne zwar die Richtlinien deiner IHK nicht, aber ich würde Dir in diesem Punkt recht geben. Was den Projektbericht angeht, solltest Du mal deine IHK anrufen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.