Zum Inhalt springen

Ausbildungszeugnis !wichtig!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich zum 29.02.2004 gekündigt wurde, da mein Ausbilder gegangen ist und mein Ausbildungsbetrieb in meiner Berufsrichtung nicht weiter ausbilden kann, habe ich folgendes Ausbildungszeugnis erhalten, ich hoffe ihr habt einige Minuten Zeit es zu bewerten. Danke.

Herr AM , geboren am 11.11.1111, war in der Zeit vom 15.09.03 bis 29.02.04 in unserer Firma den Beruf des Fachinformatikers, Fachrichtung Anwendungsentwicklung gelernt.

Herr AM verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse im IT Bereich, die er jederzeit sicher und zielgerecht in der Praxis einsetzte.

Hervorzuheben ist sein Wissen im Bereich HTML, CSS, PHP und C Programmierung und seine sehr guten Hardware Kenntnisse. Diese zum derzeitigem Ausbildungsstand hinausgehenden Kenntnisse konnte er in der täglichen Praxis hervorragend einsetzen.

Herr AM konnte Aufgrund seiner Fachkenntnisse wiederholt mit schwierigen Aufgaben betraut werden, die er völlig selbständig erfolgreich bearbeitete.

Herr AM hat seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen.

Herr AM zeichnete sich bei der Erledigung aller seiner Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbständigkeit aus.

Er zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Besonders zu erwähnen sind die ausgeprägten Hardware- und Programmierkenntnisse im Bereich PHP und C, die Herr AM sich autodidaktisch soweit angeeignet hat, dass er damit sehr gute Lösungen unter anderem für unsere Internetportale realisieren konnte.

Wir danken Herrn AM für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sehr, aus betriebsbedingten Gründen seine Ausbildung leider nicht fortführen zu können. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Und da ich nur noch knapp vier Wochen Zeit habe was neues zu finden und auch schon zwei Firmen an der Angel habe, bitte ich euch mir dieses Zeugnis zu bewerten. 1000 Dank im Voraus für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi AM,

ich lese überall nur "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit", "sehr gute Kenntnisse" und selbst in der Abschlußformulierung wird Dein Austritt aus dem Unternehmen noch einmal explizit bedauert.

Sieht nach einer hervorragenden Arbeitsbeurteilung aus, oder?

Gruß

-tgb-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt halte ich das Zeugnis für sehr gut. Allerdings macht mich folgender Satz etwas stutzig:

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Da könnte man ruhig noch ein "stets" oder sowas einfügen, ansonsten wirkt der Satz im Vergleich zu den anderen ziemlich "blank" was die möglichen Steigerungsformen angeht, klingt mMn eher nach ner 3 in diesem Punkt.

Thrawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht täusche ich mich ja aber das ist doch kein deutscher Satz oder??

Herr AM , geboren am 11.11.1111, war in der Zeit vom 15.09.03 bis 29.02.04 in unserer Firma den Beruf des Fachinformatikers, Fachrichtung Anwendungsentwicklung gelernt.

Es heisst entweder "war beschäftigt" oder "hat gelernt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...