Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

folgendes Ding:

Ich möchte über MS Outlook eMails versenden, doch sobald ich auf das globale Adressbuch zugreifen will, erscheint der Fehler:

Netzwerkprobleme verhindern die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server. Versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an Ihren Administrator.

Gebe ich nun eine eMail-Adresse ein und will die Mail senden, kommt folgendes:

Der Vorgang konnte wegen eines Netzwerkfehlers nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Versuchen Sie erneut sich an das Netz anzumelden, und wiederholen Sie dann den Vorgang.

Wird der Dienst „Microsoft Exchange Server“ entfernt und wieder neu hinzugefügt, funktioniert alles ohne Probleme. Doch leider nur einmal. Beim nächsten Start tauchen wieder die Fehler auf.

Auch verschiedene Benutzer habe ich getestet --> überall das Gleiche. An anderen PC funzt es, nur an den Dell-Kisten nicht.

Angaben zum System:

- Dell Optiplex GX270 mit Intel® PRO/1000 MT Network Connection

- Windows XP Professional

- Office 2000 Small Business

- Microsoft Exchange 2000

Wenn ich den "Client für Windows-Netzwerke" deaktiviere funktioniert Outlook problemlos, allerdings hab ich dann keinen Zugriff mehr auf's Netzwerk.

Habt ihr 'ne Idee???

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.