El Criminale Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo, ich suche zur Zeit einen passenden DSL Zgang für mich. Ich denke dabei an einen ohne Zeitbeschränkung aber mit einer Volumenbeschränkung auf 4-8 GB monatlich. Könnt ihr mir da aus eurem Erfahrungsschatz über Vor- und Nachteile diverser Provider erzählen? Gruß El.
Sariel Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Nabend El Criminale, also aus meiner Erfahrung kann ich Dir T-Online empfehlen, da ich bisher nur ein Problem mit der Einwahl hatte, welche auch schnell behoben wurde. Ich bin mit DSL jetzt seit 2001 bei T-Online. Und hatte wie schon gesagt nur diese eine Störung. Es gibt bei denen auch einen schönen Anschlussberater welchen Du Dir mal ansehen kannst. Ob es dort jetzt einen passenden Tarif für Dich gibt, weiß ich nicht - aber schau Dich mal um. BTW: In anderen Threads bezüglich DSL Provider, soll Freenet auch nicht schlecgt sein. Link zu Freenet
CyberDemon Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 1und1 ist ebenfalls zu empfehlen . Zumindest hatten meine Bekannten, Freunde und ich keine Probleme mit denen. 1und1.de
Empfohlene Beiträge