rocket Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo Leute, ich wollte auf einem Windows 98 PC den IE 6 installieren, da es mit der alten Version4 Probleme gab. Nachdem ich die Setup Datei ausführte wurden ein paar Dateien ersetzt und Windows neu gestartet. Nur jetzt funktioniert leider nicht mehr der Windows & Internet Explorer. Es kommt die Meldung "eexplorer hat einen fehler verursacht..." Wisst Ihr wie ich den Explorer wieder reparieren kann? mfg rocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Damit sollte es gehen: start > run> rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocket Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 danke, hab aber nochmal eine Neuinstallation vom IE6 gemacht und es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.