Zum Inhalt springen

Farbpatronen im Drucker verfärben sich!?!?!?!?!?!


Blue55

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich hab einen Canon BJC-6200S und hab bei dem immer Probleme mit den Farben. Es kommt so gut wie nie das raus, was man auf dem Monitor sieht. (Anfangs hatte der mal gut gedruckt.) Ich hab grad mal wieder die Patronen rausgenommen, um zu sehen, was da wieder los ist. Die gelbe Patrone ist blutrot. Wenn man diese Patrone neu auspackt hat die normalerweise so ein ganz helles orange. Woran liegt das? Die Patrone ist erst wenige Wochen alt und auch original von Canon.

Vor zwei Jahren hatte ich mal ne gelb aus meinem Drucker genommen, die war grün.

Wieso verfärben die sich im Drucker? Was ist da los? Habt ihr ne Idee? :confused:

Die blau wird auch viel zu dunkel gedruckt.

Gruß

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hades

Meist ist die Ursache fuer Farbveraenderungen UV-Licht.

Scheint die Sonne bzw. Schreibtischlampen auf den Drucker?

Ähm, da hängt direkt darüber so ne Lampe, die in der Steckdose steckt, also so n Ding, daß man nachts halt was sieht. Sonnenlicht kommt da eigentlich gar nicht hin und die restlichen Lampen auch nicht direkt. Aber kann diese kleine Lampe so viel ausmachen? Ich mein, der Drucker hat doch auch noch n Gehäuse, das Licht kommt doch nicht direkt auf die Patronen!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...