Zum Inhalt springen

Was ist Windows XP Embedded?


Quarterback

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe für mein Abschlussprojekt einen Windows 2003 Server aufgesetzt. Danach wollte ich mit HFNETCHK (vom MBSA) die fehlenden Updates/Hotfixes herausfinden. Mit wurden auch eine ganze Reihe von Nummern angezeigt, nur bin ich beim Heraussuchen auf der Microsoft-Homepage stutzig geworden: Bei einigen der Patches steht zwar, dass sie für 2003-Server geeignet sind, bei den Requirements steht aber etwas von "Requires the English Version of Windows XP Embedded with Service Pack 1" (z.B. beim Patch MS04-007). Nun frage ich mich, was es damit auf sich hat. Kann ich diesen Patch trotzdem installieren? Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, war XP Embedded nicht die abgespeckte Version, die auch auf alten Rechnern laufen sollte?

Wenn ich das nicht verwechsle war das bei uns im Gespräch um die alten Pentium2 mit XP laufen zu lassen. Da fehlen dann halt einige Features.

Wenn ich falsch liege bitte verbessert mich...

King-Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...