Zum Inhalt springen

Auszug aus Arbeitszeugniss


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Firma ist gerade dabei mein Ausbildungszeugniss zu erstellen und da ist mir geradeder erste Satz negativ aufgefallen.

Herr XXX erzielte in den betrieblichen Ausbildungsabschnitten

gute Ausbildungsergebnisse und erlangte Kenntnisse über blablabla

Find ich hört sich nicht so berauschend an oder ?

Werde morgen mal mit der Manschaft telefonieren. Hab nur gute Bewertungen von den einzelnen Abteilungen bekommen und da find ich ist das bisher schon ein wenig mager.

Gruß derNewb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Linux Newbie

Hat jemand nen Vorschlag.

Auszug aus dem obigen Link:

  • Er/Sie hat die ihm/ihr übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
  • Wir waren mit seinen/ihren Leistungen in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.
  • Seine/Ihre Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung gefunden.

:mod: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung