Zum Inhalt springen

Professioneller Suchmaschinen Service


Empfohlene Beiträge

Das Netz ist groß und undurchsichtig. Wie findet man, was man sucht? Richtig, über Suchmaschinen (und auch mal über bannerwerbung ;) ) Ein bekannter hat mich gebeten seine Seite im Internet auffindbar zu machen. Das könnte ich manuell mit verändern seiner Seiten, stzen der entsprechenden META-Tags usw. und einer per hand Eintragung bei den größten Suchmaschinen. Ist mir aber zu aufwendig und da es auch was kosten darf, empfahl ich ihm sich da an eine entsprechende Firma zu wenden.

Nun werben viele Firmen mit Einträgen in tausende von Suchmaschinen usw. Das ist leider nur schwer nachvollziehbar und deswegen bin ich mir was die Seriösität angeht da etwas unsicher. Desweiteren wäre mir eine Firma, die sich auch um die META-Angaben kümmert am liebsten. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Firmen? Alternativ ... taugen diese angepriesenen Softwares etwas?

Was ist mit Angeboten wie diesem Kombiangebot?

Was bringen mir xxx unbekannte Suchmaschinen und xxx Schaltungen auf Webseiten die eh keiner besucht?

Thx, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht!

Mein Vater betreibt im Internet einen Shop, der ohne solche Anbieter gut läuft. Eigentlich haben wir mit optimierten Meta-Tags, Linktäusche(wg. Pagerank), ständig wechselnder Content und und und...die besten Erfahrungen gemacht.

Zu den Meta-Tags hat sich am besten bewährt, zu jeder einzelnen Seite (bein uns: Artikelseite) die eingenen Meta-Tags zu schreiben. D. h. immer verschiedene KeyWords, verschiedene Beschreibungen, verschiedene Titel, usw.!

Ach, außerdem achtet zum Beispiel Google auf Wörter bzw. Sätze besonders, die mit dem HTML-Tag "<h1>", da dies als Überschrift gewertet wird. Wenn einem diese Schrift dann noch zu groß ist, kann man "<h1>" mit Hilfe von CSS noch selbst formatieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...