Veröffentlicht 7. März 200421 j Hallo, anbei mein Abschlussprojekt...bzw. der Projektantrag...was haltet ihr davon...kann man das so lassen?? Ich habe nämlich vor ein Datenbankbackup von einem bestehendem System zu erstellen....ich habe mir dazu das Oracle-Tool 'rman' ausgesucht...somit soll es möglich sein Oracle-Datenbanken im laufenden Betrieb zu sichern, ohne sie herunterfahren zu müssen. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? ------------------------------------------------------------------------------------------- hier als txt-file zu finden...weil die Darstellung gefiel mir hier im Board nicht (Problem mit formatitiertem Text => Tabellen)
8. März 200421 j In deinem Antrag fehlen mir eine Menge, für ein Projekt relevante Dinge. Z.B. Tests, Übernahme/Abgabe. Und mir fehlt die Planung des neuen Backupkonzeptes. Also z.B. Großvater-Vater-Sohn Prinzip o.ä.
9. März 200421 j Stimmt, habs erst jetzt entdeckt. :floet: Vielleicht solltest du die Phasen etwas besser aufteilen.
9. März 200421 j Autor Original geschrieben von Sandrin Stimmt, habs erst jetzt entdeckt. :floet: Vielleicht solltest du die Phasen etwas besser aufteilen. ....zu spät Projektantrag ist raus...jetzt hilft nur noch hoffen...du hattest mich schon geschockt *grins* dass ich was vergessen hätte *gg Und solange die IHK nicht meckert - who cares? :marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.