Zum Inhalt springen

Projekte


BoasE

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe vor etwa 2 jahren meine Ausbildung als FIAE abgeschlossen und inzwishcen meine eigene kleine IT Firma :P .

Läuft als Nebenverdienst doch habe sehr große Chancen das auszubauen.

U.a. stehen 2,3 größere Projekte an für die ich Programmierer brauche die auf Gewinnbeteiligungsbasis mitarbetien wollen.

Programmiersprachen wären VFP 7-9 und AFP 3.0

Beide sprachen sind in Deutschland ja nicht so bekannt, deswegen ist es auch ok wenn jemand die sprachen noch nciht kennt aber die bereitschaft mitbirngt sich einzuarbeiten.

Motivation und Kreativität sind mir die wichtigsten Eigenschaften.

Hoffe bin hier im richtigen Forum.

Meldet euch

boase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nomade

Kannst du mal erklären was das ist bzw. mal ein grobe Zusammenfassung?

Es handelt sich um Visual Fox Pro und Active Fox Pro von MS. Die Sprache zielt Hauptsächlich auf Datenbankanwendungen. Die IDE ist im Visual Studio enthalten.

Im Prinzip ist es ein professionelleres ACCESS :D

Infos

Cheers

Lothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sorry das ich jetzt erst zun antworten kommt.

Also FoxPro mit Access zu vergleichen ist wie ein Pappflieger eines Schulkindes mit einer F-16 zu vergleichen ;-)

Access ist ja mehr eine Homeanwendung wie Word.

FoxPro ist da mehr eine Professionelle Sprache zur entwicklung von Anwendungen, insbesondere solche die Datenbank lastig sind.

Große Aushängeschilder die in FoxPro gemacht wurden ist die Software für den Eurotunnel, das amerikansiche Militär arbeitet mit Foxpro,....

In Amerika spielt FoxPro iene wesentlich größere Rolle als hier, dadurch dass man mehr Möglichkeiten in VFP hat machen auch viele mehr Mist, was ja aber letztendlich die Verantwortung des einzelnen Programmierers an sich ist.

-- Edit

Also hab grad nochmnal thread gelesen VFP ist leider nichtmehr im VisualStudio enthalten sondern wurde zu einem "eingenem" Produkt ausgegliedert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BoasE

Hi!

Sorry das ich jetzt erst zun antworten kommt.

Also FoxPro mit Access zu vergleichen ist wie ein Pappflieger eines Schulkindes mit einer F-16 zu vergleichen ;-)

Access ist ja mehr eine Homeanwendung wie Word.

Jaja, schon klar.

Cheers

Lothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...