Zum Inhalt springen

Projekte


BoasE

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe vor etwa 2 jahren meine Ausbildung als FIAE abgeschlossen und inzwishcen meine eigene kleine IT Firma :P .

Läuft als Nebenverdienst doch habe sehr große Chancen das auszubauen.

U.a. stehen 2,3 größere Projekte an für die ich Programmierer brauche die auf Gewinnbeteiligungsbasis mitarbetien wollen.

Programmiersprachen wären VFP 7-9 und AFP 3.0

Beide sprachen sind in Deutschland ja nicht so bekannt, deswegen ist es auch ok wenn jemand die sprachen noch nciht kennt aber die bereitschaft mitbirngt sich einzuarbeiten.

Motivation und Kreativität sind mir die wichtigsten Eigenschaften.

Hoffe bin hier im richtigen Forum.

Meldet euch

boase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nomade

Kannst du mal erklären was das ist bzw. mal ein grobe Zusammenfassung?

Es handelt sich um Visual Fox Pro und Active Fox Pro von MS. Die Sprache zielt Hauptsächlich auf Datenbankanwendungen. Die IDE ist im Visual Studio enthalten.

Im Prinzip ist es ein professionelleres ACCESS :D

Infos

Cheers

Lothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sorry das ich jetzt erst zun antworten kommt.

Also FoxPro mit Access zu vergleichen ist wie ein Pappflieger eines Schulkindes mit einer F-16 zu vergleichen ;-)

Access ist ja mehr eine Homeanwendung wie Word.

FoxPro ist da mehr eine Professionelle Sprache zur entwicklung von Anwendungen, insbesondere solche die Datenbank lastig sind.

Große Aushängeschilder die in FoxPro gemacht wurden ist die Software für den Eurotunnel, das amerikansiche Militär arbeitet mit Foxpro,....

In Amerika spielt FoxPro iene wesentlich größere Rolle als hier, dadurch dass man mehr Möglichkeiten in VFP hat machen auch viele mehr Mist, was ja aber letztendlich die Verantwortung des einzelnen Programmierers an sich ist.

-- Edit