Veröffentlicht 15. März 200421 j hi, wenn man ein Table hat bei dem BORDER != 0 ist, ist es dann möglich für die einzelnen <tr> oder <td> trozdem den border "gezielt" wegzubekommen ? :confused: dankegruß MadCro :marine
15. März 200421 j hmm kann ich nicht direkt in der tr und td nochmal sagen border = 0 ????? nunja bin mir da leider auch nimmer sicher... hab lange nix mehr gemacht *sniff* aber wenns net geht bau einfach ne table außenrum die border 1 oder so hat und in die eine table mit 0 wo du dann mit deinen trs und tds rummachen kannst:bimei
15. März 200421 j Original geschrieben von sYnTaxx hmm kann ich nicht direkt in der tr und td nochmal sagen border = 0 ????? nunja bin mir da leider auch nimmer sicher... hab lange nix mehr gemacht *sniff* Hi, sYnTaxx die Idee hatte ich auch schon und habe es auch ausprobiert aber der rahmen ist gebleiben also bin ich davon ausgegangen das es nicht geht
15. März 200421 j stimmt, afaik geht das auch nicht. enweder border oder kein border. das gilt aber dann für den kompletten table. greetz hellslawyer
15. März 200421 j Original geschrieben von hellslawyer stimmt, afaik geht das auch nicht. enweder border oder kein border. das gilt aber dann für den kompletten table. joap also bau 2 oder mehr tabellen wie ich schon sagte *gg*
16. März 200421 j Rahmen nur um die Tabelle außen herum: <table style="border: 1px solid black;"> <tr> <td>1</td> <td>2</td> </tr> <tr> <td>3</td> <td>4</td> </tr> </table Rahmen nur um die Zellen der Tabelle: <table> <tr> <td style="border: 1px solid black;">1</td> <td style="border: 1px solid black;">2</td> </tr> <tr> <td style="border: 1px solid black;">3</td> <td style="border: 1px solid black;">4</td> </tr> </table Rahmen nur um bestimmte Zellen der Tabelle: <table> <tr> <td style="border: 1px solid black;">1</td> <td>2</td> </tr> <tr> <td>3</td> <td style="border: 1px solid black;">4</td> </tr> </table Ungetestet, sollte aber gehen!
16. März 200421 j Hier sollten Deine Fragen beantwortet werden, in der guten alten SELFHTML. http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/gestaltung.htm
16. März 200421 j hej kills und painspotting Danke euch habt mir sehr geholfen :e@sy :uli gruß MadCro :marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.