Zum Inhalt springen

.pst --> Mozilla?


beebof

Empfohlene Beiträge

Tach!

Seit neuestem nutze ich Mozilla Thunderbird 0.5.

Nun möchte ich meine alten vorher in eine .pst-Datei gesicherten Mails (aus Outlook XP) importieren.

Dies alles jedoch ohne Outlook wieder zu installieren!

Weiß da jemand eine Möglichkeit? (Betriebssystem MS Windows XP Home)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf der deutschen Thunderbird Site steht es genau. Siehe hier .

Leider scheint der wohl für die importierten Mail in nen extra-Ordner anzulegen. Kannst du mir mal berichten, ob man das auch in den Posteingang von Mozilla kricht, da ich eigentlich auch mit dem Gedanken spiele auf Mozilla umzusteigen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das einfachste was du mache kannst nimm die Outlook datei und füge sie nochmal bei einem System mit outlook hinzu und exportier sie als kommagetrennte Datendatei. Dann kannste die auch gut wieder importieren. Ansonsten wirste denke ich wenig Glück haben.

gruss

Himon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh, Sorry. Vielleicht hab ich mal wieder eine denkblockade. Speichert Outlook das ganze nicht immer sofort in eine pst-Datei. Kann sehr gut sein das ich mioch vertuhe.

Gruß

Michael

nochmal Sorry: :floet: Hab grad mal gelesen was in den Beiträgen drüber steht. Mozilla kann keine Pst importieren. An die Admin´s: Es darf gelöscht werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...