Zum Inhalt springen

Begrüßung/Moderation


bimei

Empfohlene Beiträge

Da ist es nun passiert:

Stefan hat mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen, diesen Teil des Forums zu moderieren.

Ich begrüße also hiermit alle die mich schon kennen und selbstverständlich alle, die mich noch nicht kennen.

Ermahnungen jeglicher Art erspare ich mir an dieser Stelle, das können andere auch viel besser als ich. wink.gif

Bleibt einfach so wie ihr seid!

Einhergehend mit der mir übertragenen Moderation gibt es neue "Titel" für die Mitglieder des Forums. Ich geb es zu, daran bin ich nicht ganz unschuldig. Statt der ehemals 5 zu erlangenden Titel gibt es nun 12. Welche wird an dieser Stelle noch nicht verraten, das macht ja keinen Spaß. wink.gif

Nun denn....weitermachen! biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ich auch nochmal, bimei: smile.gif

sei herzlich willkommen im Kreis der Moderatoren. Kein Zweifel, Du bist eine ausgezeichnete Wahl! Ich wuensch Dir auch weiterhin das gute Haendchen, das wir alle von Dir gewohnt sind.

viele liebe Gruesse

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...