Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Dvd

Empfohlene Antworten

Moin !

Weiß zwar nicht ob es hier rein gehört aber woanders wußte ich es auch nicht.......

Naja wollte nun mal wissen was ihr zum dvd rippen benutzt ???

weil ich finde die qualität mit divX4 nicht besonders gut, gibt es da andere codecs die es besser können auch als mpeg 4 ????

Naja, mit entsprechend hohen Einstellungen beim Codieren beitzt DivX eine hervorragende Qualität, ich weiss janicht welchen Ripper Du verwendest. Ich verwende garkeinen, ich lasse verwenden und lade nur herunter :D

Ich habe den divX auch mal auf eine video bitrate von 6000 gestellt aber die grafik ist immer noch mies. stell ich dann die auflösung von 352x288 auf 640x480 dann ist zwar die grafik besser aber es ruckelt wie die sau ?????

Also bei mir ist die Qualität relativ gut,.. okay.. es ist natürlich nicht mehr mit der original Qualität zu vergleichen,.... aber ich würde sagen es kommt der Quali von ner VHS gleich.

Ich benutz den DivX 4.12 im 2-pass Modus. Ist halt auch alles eine Sache der Einstellungen,... muss man viel lesen und rumprobieren bis man zu ner passablen Qualität kommt,... bei mir gehts bestimmt auch noch besser...

Es gibt ja allein schon x- unterschiedliche Module die man beim DivX einbindet zum rippen....

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.