12. September 200124 j Gestern abend kam, ich glaube es war auf RTL, ein bericht in dem ein terrorismus-experte aus münchen interviewt wurde. da sagt der mann doch tatsächlich, man solle ertsmnal aufhören zu spekulieren, es wäre ebenfalls durchaus möglich dass es sich bei den crashs um unfälle handeln könnte die durch einen ausfall des flugleitsystems herbeigeführt wurden. ähm... wie kann er so etwas sagen???????? kein mensch kann mir weiss machen dass es zufall gewesen sein soll dass innerhalb von 18 minuten 2 maschinen in 2 nebeneinander stehenden türme fliegen. und dass wenig später eine weiter maschine auf das pentagon fällt. und zufällig werden auch noch 8 flugzeuge entführt??? wie groß ist der schaden den dieser mann in seinem hirn hat??? oder wird er etwa von den terroristen bezahlt für diesen ******* den er da labert????
12. September 200124 j besser frage: wer nimmt rtl journalistisch noch ernst ? BILD dir deine meinung...höhö.
12. September 200124 j hab ich auch gesehen... er wurde ja nun auch ziemich forsch von dem Klöppel unterbrochen... und dann hat er ja seine aussage revidiert: "man muss alle möglichkeiten überprüfen, blahblahblah..." ziemlicher dünnschiss, den er das gelassen hat. is absoluter quatsch denke ich und ich vermute, alle anderen auch.
12. September 200124 j beruhigend dass ich nicht der einzige bin der so denkt. wie der rtl-typ ihn unterbrochen hat fand ich gut!
12. September 200124 j ja das habe ich auch gesehen! unglaublich der typ. das der klöppel ihm reingeredet hat war das einzig richtige!!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.