31. März 200421 j hy! Spiele gerade mit Intraweb-Komponenten in einer Intraweb-Einzelanwendung rum. Dabei lade ich auf Klick in einem Menü ein Frame in ein Formular. Mittels eines anderen Menüeintrags soll das Frame wieder entfernt werden. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 0049E09A in Modul 'IWProject.exe'. Lesen von Adresse 00000000 Das Frame wird /sollte einfach per .Free entfernt werden. Ideen??? DANKE!
5. April 200421 j Original geschrieben von Schäl Guevera ... Ideen??? ... Ohne Source-Code nicht wirklich, poste mal. Anscheinend willst du auf ein Objekt zugreifen, das es gar nicht oder nicht mehr gibt.
5. April 200421 j Autor Jep - genau da war das Problem ... hatt sich mittlerweile gelöst - das Problem ... Wenn man schon mit IntraWeb - Komponenten spielt, dann sollte man auch wissen was man tut. :floet: Das ganze Geheimnis war, das ich das Frame nicht in eine IWRegion geladen hatte - das ist mir dann nach ein paar Stunden/Tagen voller Verzweiflung dann mal aufgefallen ... :marine In der Region konnte ich das Frame nach herzenslust auch wieder löschen ...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.