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Probleme bei Outlook XP Einstellungen und Levanzo

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi @ all!

Ich habe meinen Webspace bei Levanzo.

Leider kann ich keine Mails senden und empfangen, obwohl die Einstellungen so lauten wie von Levanzo angegeben.

Benutzername: Mein Name

Emailadresse: Die angegebene Mailadresse

Posteingangsserver (POP3): mail.meine-domain.de

Postausgangsserver (SMTP): mail.meine-domain.de

Hierbei hat Outlook Probleme. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Mailserver kann nicht gefunden werden."

Ich habe diese Frage schon bei Levanzo gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen, der seinen Webspace ebenfalls bei Levanzo hat?

Vielen Dank!

  • Autor

Problem vorerst gelöst!

Antwort von Levanzo:

Mails empfangen und versenden koennen Sie erst dann, wenn Ihr alter

Provider Ihre domains uebergeben hat und diese bei uns konnektiert sind!

Da ich von 1&1 zu Levanzo umgezogen bin, warte ich erstmal ab.

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