Zum Inhalt springen

DRINGEND: Ausbildungszeugnis - bitte bewerten!


hutch

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ist relativ dringend, da momentan noch was dran geändert werden kann und ich das gefühl habe, das mein chef u.U. garnicht genau weiss, was welche formulierung bedeutet (bin sein erster azubi). würde mich daher freuen, wenn ihr das mal kurz durchlesen würdet und mir verraten könntet, wie die einzelnen formulierungen zu bewerten sind! Ich hab in der Schule ausserdem ein Englisch-Zertifikat gemacht - sollte sowas da nicht auch mit rein? hatte dafür eine anerkennungs-urkunde erhalten, da ich über 90% geschafft hatte...

VIIIIIELEN DANK schonmal im voraus!

grüße,

hutch

--------------------

AUSBILDUNGSZEUGNIS

Herr Hutch, geboren am Tag. Monat Jahr, begann am Tag. Monat Jahr seine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung, in unserem Unternehmen. Diese Ausbildung hat Herr Hutch mit der mündlichen Abschlussprüfung am Tag. Monat Jahr vor der Industrie- und Handelskammer XXXX mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Während seiner Ausbildungszeit war Herr Hutch überwiegend in der Abteilung IT & Media-Service bei XXXX eingesetzt. Zu seinen Hauptaufgaben gehörten u. a.:

• Konzeption und Realisierung von Teilprojekten beim internen User Helpdesk System

• Konzeption und Realisierung von HTML Templates für Auswertungen des hauseigenen CRM-Systems

• Gestaltung und Realisierung von Layouts für verschiedene Websites und Online Shops

• Selbständige Mitarbeit im Support der Websites

• Programmierung einer Anwendung zur â€Leistungserfassung†von Tätigkeiten der Mitarbeiter von IT-Services als Basis zur Fakturierung

Herr Hutch eignete sich alle Fertigkeiten und Kenntnisse an, die dem Berufsbild des Fachinformatikers entsprechen.

Zusätzlich lernte Herr Hutch die Abteilungen ?????, ????? und ????? kennen.

Zur Ergänzung der täglichen Praxis hat Herr Hutch den Unterricht der Fachklasse der Berufsschule besucht und am innerbetrieblichen Unterricht teilgenommen. Außerdem absolvierte er ein Seminar “Präsentationstechnik†sowie einen internen Englischkurs, den er mit gutem Erfolg abschloss. Mit großem Interesse nutzte Herr Hutch alle Möglichkeiten, sein Wissen zu erweitern und zu vertiefen.

Alle Auszubildenden dieses Lehrjahres haben aus eigener Initiative die Zeitschrift “XXXX†herausgebracht, die stadtweit mit einer Auflage von ca. 7.000 Exemplaren kostenlos verbreitet wurde und bei den Lesern sehr gut ankam. Bei der Herstellung des Blattes hat Herr Hutch engagiert mitgewirkt.

Herr Hutch folgte der praktischen und theoretischen Ausbildung jederzeit mit großem Interesse und zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine hervorragende Auffassungsgabe.

Er hat die ihm übertragenen praktischen Arbeiten mit zunehmender Selbständigkeit quantitativ und qualitativ zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Herr Hutch konnte erfolgreich sein erlerntes Wissen in der Praxis umsetzen.

Sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Ausbildern und Vorgesetzen war stets tadellos. Aufgrund deiner freundlichen und offenen Art war er bei allen Kollegen sehr beliebt. Im Kreis der Auszubildenden zeigte er sich jederzeit kameradschaftlich, freundlich und hilfsbereit.

Wir freuen uns, Herrn Hutch nach dem Ende seiner Ausbildung befristet vom Tag. Monat Jahr bis Tag. Monat Jahr als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) im Bereich IT & Media Service einsetzen zu können.

XXX, den Tag. Monat Jahr

XXX XXXX GmbH

XXXX XXXX

Personalleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hutch

Er hat die ihm übertragenen praktischen Arbeiten mit zunehmender Selbständigkeit quantitativ und qualitativ zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Herr Hutch konnte erfolgreich sein erlerntes Wissen in der Praxis umsetzen.

Sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Ausbildern und Vorgesetzen war stets tadellos. Aufgrund deiner freundlichen und offenen Art war er bei allen Kollegen sehr beliebt. Im Kreis der Auszubildenden zeigte er sich jederzeit kameradschaftlich, freundlich und hilfsbereit.

1. Da im ersten Absatz das "stets" fehlt im Zusammenhang mit den Aufgaben denke ich, dass es sich hier so um eine 2-3 handelt... Aber ohne Gewähr.

2. Auf jeden Fall macht man die Reihenfolge "Mitarbeiter, Ausbilder, Vorgesetzter" nur dann, wenn du nicht mit deinem Vorgesetzten oder Ausbilder auskamst. Sonst würde man den Vorgesetzten an erster Stelle, dann den Ausbilder und dann die Mitarbeiter nennen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...