Zum Inhalt springen

DRINGEND: Ausbildungszeugnis - bitte bewerten!


hutch

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ist relativ dringend, da momentan noch was dran geändert werden kann und ich das gefühl habe, das mein chef u.U. garnicht genau weiss, was welche formulierung bedeutet (bin sein erster azubi). würde mich daher freuen, wenn ihr das mal kurz durchlesen würdet und mir verraten könntet, wie die einzelnen formulierungen zu bewerten sind! Ich hab in der Schule ausserdem ein Englisch-Zertifikat gemacht - sollte sowas da nicht auch mit rein? hatte dafür eine anerkennungs-urkunde erhalten, da ich über 90% geschafft hatte...

VIIIIIELEN DANK schonmal im voraus!

grüße,

hutch

--------------------

AUSBILDUNGSZEUGNIS

Herr Hutch, geboren am Tag. Monat Jahr, begann am Tag. Monat Jahr seine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung, in unserem Unternehmen. Diese Ausbildung hat Herr Hutch mit der mündlichen Abschlussprüfung am Tag. Monat Jahr vor der Industrie- und Handelskammer XXXX mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Während seiner Ausbildungszeit war Herr Hutch überwiegend in der Abteilung IT & Media-Service bei XXXX eingesetzt. Zu seinen Hauptaufgaben gehörten u. a.:

• Konzeption und Realisierung von Teilprojekten beim internen User Helpdesk System

• Konzeption und Realisierung von HTML Templates für Auswertungen des hauseigenen CRM-Systems

• Gestaltung und Realisierung von Layouts für verschiedene Websites und Online Shops

• Selbständige Mitarbeit im Support der Websites

• Programmierung einer Anwendung zur â€Leistungserfassung†von Tätigkeiten der Mitarbeiter von IT-Services als Basis zur Fakturierung

Herr Hutch eignete sich alle Fertigkeiten und Kenntnisse an, die dem Berufsbild des Fachinformatikers entsprechen.

Zusätzlich lernte Herr Hutch die Abteilungen ?????, ????? und ????? kennen.