Zum Inhalt springen

Formular Abschlussbericht für gesamte Ausbildung


Vladi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich muss ein Formular mit dem Titel "Abschlussbericht für den gesamten Ausbildungsverlauf" bis 07. Mai bei der IHK einreichen. Hat jemand dieses Formular in digitaler Fassung bei der IHK gibt es nämlich keine digitale Fassung dafür.

Welche Bewandniss hat dieses Formular, wird nach diesem im fachgespräch gefragt, wird dafür überprüft, ob der Betrieb richtig ausgebildet hat, oder ?

mfg

Vladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

ich glaube da hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt! :D

Das Formular ist mir auch nicht bekannt! Warum solltest Du auch einen Abschlussbericht über die Ausbildung schreiben?!

Ich würde da auch noch mal bei der zuständigen IHK nachfragen..... ;)

Gruss

Todo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nein ist kein Scherz. Es geht um Ausbildungsinhalte nach dem Berufsbild - Angaben zum Ausbildungsverlauf und zur Vermittlung beruflicher Kenntnisse.

Sind 10 Punkte, mit Unterpunkten die man ankreuzen kann, dahinter muss man schreiben in welchem Ausbildungsjahr oder Monat man diese Fertigkeiten vermittelt bekommen hat.

Dieses Formular gilt als Zulassung zum Fachgespräch um muss bis 7. Mai bei der IHK eingereicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du etwa so ein Heft das sich "Sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung" nennt? Das ist nämlich ne Anlage zum Berufsausbildungsvertrag und listet die ganzen Themen auf die du dir während der Ausbildung im Ausbildungsbetrieb aneignen sollst. Dabei handelt es sich eben um 10 Hauptgruppen mit jeweiligen Untergruppen, eingeteilt nach Ausbildungsjahr zum ankreuzen.

Die Anlage ist aber keine Zulassung oder Voraussetzung fürs Fachgespräch! Sie soll lediglich aufzeigen was dir im Ausbildungsbetrieb vermittelt wurde und ist wohl beim Bertelsmann Verlag erhältlich.

Gruss

Todo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...