Zum Inhalt springen

layout der Druckversion


starbuck

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

meine IHK schreit mir vor, dass ich neben dem Online-Upload auch eine Druckversion meiner Projektdokumentation einreiche.

Jetzt habe ich schon verschiedene Sachen gelesen, worauf man dabei achten sollte z.B. keine Klemmleiste, da Blätter herausfallen können etc.

Meine Frage ist, wie macht Ihr das? Bindet Ihr Eure Doku richtig? Bisschen aufwändig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..ich werde meine wohl binden lassen.

Kleiner Ausschnitt aus Uli's Prüfungspage

Gebunden oder ungebunden?

Wenn Ihre IHK - diese legt das nämlich fest - nichts anderes vorschreibt, geben Sie Ihre Dokumentation am besten gebunden oder im Schnellhefter ab. Ein Copy-Shop macht Ihnen das preiswert im Handumdrehen. Nehmen Sie nicht die billigste Variante, denn wenn sich die Arbeit schlecht umblättern lässt oder gar Blätter herausfallen, wird Ihr Korrektor nicht sehr erbaut sein. Die Ausführung sollte weder billig noch überzogen wirken. Von manchen IHKs ist berichtet worden, dort würden die Blätter später wieder herausgetrennt. In dem Fall können Sie sich die Mühe natürlich sparen.

Haben Sie mehrere Exemplare abzuliefern, so müssen diese allesamt exakt den gleichen Umfang haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...