Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Lästerforum

Empfohlene Antworten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch:

<STRONG>

Die Freundin ist weit weg (in der Schweiz).

Würde aber trotzdem nich gefährlich werden, weil absolutes Vertrauen, Zuneigung, .....

;)</STRONG>

• Antworten 230
  • Ansichten 11.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp:

<STRONG>

Tja, Inkontinenz ist bei älteren Männern ein weit verbreitetes Leiden hab ich gelesen... :P</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp:

<STRONG>

bist ein Braver, ja?</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch:

<STRONG>

In seinem Fall ist es nicht nur die Inkontinez, sondern auch noch eine akute Adipositas.

Lach... :P</STRONG>

Achtung Achtung

Lösch-Schnecke hat endlich ein positives Ergebnis bekommen, es war sein AIDS Test.

Sein erster positiver Test seit seiner Geburt. :D:D:D

]bAd[Vampi Mausi was sagst du denn wieder zu mir

<STRONG>

Logisch !!!

... oder hast Du einen anderen Eindruck von mir ???

:)</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa:

<STRONG> Achtung Achtung

Sein erster positiver Test seit seiner Geburt. :D:D:D</STRONG>

<STRONG>

Bisher nicht. Ich wollte nur wissen, ob ich schon wieder meine Waffen wetzen kann...[man erinnere sich an die Schnecken-Abreibung ;)]</STRONG>

Mr. Bullisch Nummer 1 auf der Liste wo mich viel wo können.

Hey Schnecke kannst Du mir nochmal verzeien (schleim schleim), ich werd auch nie mehr Deine Geheimnisse veröffentlichen die Du mir anvertraut hast. :D:D:D:D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>Letztmalig bitte ich euch jegliche Fäkalausdrücke, Beschimpfungen, Beleidigungen etc. zu unterlassen, auch wenn es im Spass ist.

Danke</STRONG>

Wo sind denn heute nur die Läster-Schwestern ?????

wie immer nur: GeMa & Mr.Bullisch

die keinen Bock auf lecker Schule haben

99.jpg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Jeden Tag Schule, und meine Lebenserwartung sinkt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke:

<STRONG>]bAd[Vampi Mausi was sagst du denn wieder zu mir</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>Letztmalig bitte ich euch jegliche Fäkalausdrücke, Beschimpfungen, Beleidigungen etc. zu unterlassen, auch wenn es im Spass ist.

Danke</STRONG>

Hey TLC

ich habe heute von Dir noch gar nichts gehört.

<STRONG>

Könnte ich bitte 'ne Liste der Wörter haben, die ich nicht schreiben darf :D</STRONG>

<STRONG>

Könnte ich bitte 'ne Liste der Wörter haben, die ich nicht schreiben darf :D</STRONG>

Sorry, hatte gerade ein Problem.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 11:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von GeMa ]</font>

Hey GeMa,

Du versuchst wohl krampfhaft, Deine Anzahl der Beiträge zu erhöhen !?!?!?! :P

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa:

<STRONG>Sorry, hatte gerade ein Problem.</STRONG>

<STRONG>Hey GeMa,

Du versuchst wohl krampfhaft, Deine Anzahl der Beiträge zu erhöhen !?!?!?! :P</STRONG>

Ich habe voll ein ganz großes Krasses Problem

Ich sitze in der Schule neben Zebco und der hat eine Tüte voll mit leckeren Gummibärchen.

So jetzt will der Kerl diese tolle volle Tüte nicht öffnen.

Was soll cih machen ????? :mad:

gummibärchen????

auf ihn :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.