Zum Inhalt springen

Lästerforum


gerth

Empfohlene Beiträge

Wolltet ihr schon immer mal über etwas oder jemandem sagen und ihr es euch noch nicht getraut habt?

Hier ist die Möglichkeit dazu.

Ich fange mal an, ich sitze gerade in der Berufsschule und mein DOZ langweilt mich unheimlich. Der labert gerade etwas über BWL was keine *** interessiert (Monopol, Oligopol, Polipol), total ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lästern, super! Habs gefunden hasi!

Also über was ich nicht alles lästern könnte. BS ist da wirklich ein gutes Thema, gibt es überhaupt jemanden der mit dem was er in der Schule lernt zufrieden ist? Besser gesagt: Wer ist mit denen zufrieden die uns etwas lehren sollen? Bei mir waren die einzigen die wirklich was unterrichten konnten der BWL und der SOZI Lehrer (das waren dann auch meine besten Fächer letzes Jahr). Die in IT-Syteme und Anwendungsprogrammierung waren sehr unterschiedlich. Wir hatten zwei Lehrer die gemeinsam unterrichtet haben. Der eine konnte nix und der andere war mit den 30 Mann die alle unterschiedliches wissen hatten völlig überfordert. Fazit: Programmieren © habe ich letztes Jahr in der Schule nicht gelernt (man sieh es an meiner Note: 4 dagegen habe ich in Sozi und BWL ne 2) Naja, Schule ist so ein bissel stressig und nicht gerade das beste. Wenn es sogar schon an der Ausstattung mangelt. Wir haben nicht mal für jeden einen Rechner gehabt sonders waren teilweise zu zweit davor gesessen. Geht es anderen Azubis ähnlich wie mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aber genug zum fachlichen. Wollen wir nicht mal über was vernünftiges lästern. Wobei in ja der meinung bin das nur Frauen richtig lästern können. Oder irr ich mich da? Wie ist das denn bei euch männer, lästert ihr nur über das andere Geschlecht? Oder auch über andere Männer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sitzen Typen in der Klasse, die regen mich schon auf wenn ich sie nur sehe. Ich habe eine persöhnliche Abneigung gegen die.

Zum einen ist es ein EX BW Fahrlehrer, er hat heute ein blaues Hemd an (hat das Hemd grad ausgezogen), sitzt da labert die ganze Zeit wirres Zeug und meint auch noch das er COOL dabei rüber kommt. Dabei merkt er nicht mal wie die ganze Klasse über ihn lacht (armer Kerl, er kann ja nichts dafür). Zum anderen ist es ein kleiner Hobby Feuerwehrler, schwätz nur mit seinem Nachbarn, hat eine laute ordinäre Stimme (kennt ihr Verona Feldbusch? deren Stimme ist schön dagegen), will durch übertriebene Hilfsbereitschaft sich in die Gemeinschaft einfügen (merkt aber nicht das er nur lästig ist, auch er kann nichts dafür).

Ich sag nur ein, freut euch das ihr nicht solch Knalltüten in der Klasse oder in eurem Job habt.

Schönen Tag noch :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa:

<STRONG>Also bei mir sitzen Typen in der Klasse, die regen mich schon auf wenn ich sie nur sehe. Ich habe eine persöhnliche Abneigung gegen die.

... ihr nicht solch Knalltüten in der Klasse oder in eurem Job habt.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bambi:

<STRONG>Dann müssen wir das halt übernehmen. Erzähl mal hasi, was liegt dir so auf dem Herzen. Was hat dir die Männerwelt schon so angetan, oder wie haben sich diese denn schon so lächerlich gemacht?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi:

<STRONG>

also am allerbesten find ich immer diese MachoSprueche.....

z.B. sagt doch wirklich einer zu mir : "Hasi deine Beine sind wie fuer mich wie Ostern und Pfingsten"

ich ueberleg mir gerade ob er noch ganz richtig ist...

da fuegt er hinzu : "naja und zwischen den feiertagen schau ich mal herein"

sowas muss ich in meiner BS ertragen.....</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi:

<STRONG>

z.B. sagt doch wirklich einer zu mir : "Hasi deine Beine sind fuer mich wie Ostern und Pfingsten"

ich ueberleg mir gerade ob er noch ganz richtig ist...

da fuegt er hinzu : "naja und zwischen den feiertagen schau ich mal herein"

sowas muss ich in meiner BS ertragen.....</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi:

<STRONG>

also am allerbesten find ich immer diese MachoSprueche.....

z.B. sagt doch wirklich einer zu mir : "Hasi deine Beine sind fuer mich wie Ostern und Pfingsten"

ich ueberleg mir gerade ob er noch ganz richtig ist...

da fuegt er hinzu : "naja und zwischen den feiertagen schau ich mal herein"

sowas muss ich in meiner BS ertragen.....</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bambi:

<STRONG>

Ist ja schon unterste Schublade.

Ein Typ bei uns sagt: "die ist aber mal echt heiß, die würd ich nicht von der Bettkante schupsen" Sagt ein anderer: "ich schon, ein bein links und ein bein rechts"

Oder einer meiner Mittschüler fragte mich ob er seine Maus in meine Schnittstelle stecken darf.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...