Zum Inhalt springen

Antrag zur Peojektarbeit und die Übereinstimmung mit Dokumentation


Flash_Orange

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe nur ne kurze Frage in wie weit muss der Antrag für die bertriebliche Projektarbeit im speziellen die Zeitplanung mit dem Inhaltsverzeichnis der Dokumentation zusammenpassen. Ich habe in meiner Zeitplanung im Antrag zwei Dinge die ich nicht brauche bzw. nicht gemacht habe. Kann ich sie einfach weglassen? Oder muss ich es erklären?

Viele Grüße

Flash_Orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz generell: Wenn ich Arbeiten bzw. Dokumentationen zu lesen bekomme, habe ich den Antrag zu diesem Thema nicht vormir liegen. Eventuell habe ich gerade mal das zugehörige Thema bekommen.

Aber : Das ist sicherlich nicht generell so, bzw. wird schon irgendjemand (bei uns der PA-Vorsitzende) eine Übereinstimmung zwischen Antrag und tatsächlicher Doku nachkontrollieren.

Am einfachsten sind Änderungen in einem Punkt an der methodisch richtigen Stelle (also dort, wo es wichtig ist) unterzubringen, der lautet : Änderungen gegenüber den Projektantrag.

Eine kurze Begründung wäre IMO auch angebracht, spätestens bei dem Fachgespräch muß man dieses tun, besonders wenn es nicht unbedingt einleuchtend ist.

Änderungen im Projektablauf sind an sonsten nichts schlimmes, sie dokumentieren eher, das während des Projektes auch gearbeitet wurde, und somit das Projekt dynamisch zum (hoffentlich) richtigen Ergebnis geführt hat.

Bewertet wird, wie schon öfter geschrieben, deine Fähigkeiten und Fertigkeiten, somit, wie du dein spezielles Fachwissen richtig zum richtigen Zeitpunkt im Projektablauf sinnvoll eingesetzt hast und somit das Projekt zum richtigen Ergebnis geführt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...