Zum Inhalt springen

Need for Speed - Underground


Zonkman8

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir mal Gedanken über die Online-Fähhigkeit dieses Spiels gemacht. Andauernd nur gegen den Computer fahren macht ja keinen Spaß.

Hat das jemand über das Internet schonmal gespielt? Wie sind die Erfahrungen darüber. Wie sieht es mit der benötgten Bandbreite aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online gegen andere bzw. freunde fahren macht schon spaß aber der Rest drum herrum is meiner meinung nach grotten schlecht.. in den Chaträumen herscht eine Zensur das hab ich noch net gesehn.. dann kann man allgemein nicht wirklich mit anderen chatten weil maximal vielleicht 50 buchstaben pro Zeile zugelassen sind..das heißt 2-4 Wörter schreiben..abschicken.. wieder 2-4 wörter..abschicken und so weiter..genauso schlimm ist das suchen nach chaträumen.. wird alphabetisch geordnet..das heißt wenn man in einen raum will der einen Anfangsbuchstaben hat der weit hinten im Alphabet ist, muß man ewig weit scrollen.... genauso schlimm der Fakt wenn man ein Spiel beginnt und das Spiel dann zu ende ist, ist man wieder im Onlinehauptmenü und muß sich ewig durchklicken wenn man zu dem Raum will wo man war.. das einzig positive ist wirklich das Spiel an sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...