Zum Inhalt springen

Zurück funktion?


Adeltraut

Empfohlene Beiträge

Hi, mache gerade eine Website, nun will ich auf jeder Seite einen Pfeil haben, der mit der funktion zurück belegt ist.

Blos ich weiss leider net den Befehel dafür.

Es soll halt so wie oben der Button im Inetexplorer funktionieren.

Gibt es dafür überhaupt einen Befehl ( javascript? ).

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH :) Ich glaube ihr habt micht falsch verstanden.

Ich brauch keine fuction, die nach einem zurück klick wieder vor geht, sondern eine, die einfach zur vorherigen seite zurückspringt.

Also wenn ich auf der STARTSEITE bin. und dann auf z.B. Produkte klicke, dass ich dort einen button habe auf den ich drücken kann und wieder zur Starteite zurück komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er soll in der seite sein

schau es dir mal an.

http://www.testcenter.fsa-design.de/bmf2/

da geht jetzt nur der punkt kontakt, am unteren ende der site. wenn du dann auf der startseite auf kontakt klickst und dann dann auf der kontaktseite auf den zurück button unten klickst, soll man zurück zur starteite kommen. Und halt das es funktioniert wie der zurück button oben im inet explorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch jetzt genau die Lösung, die du schon direkt von mir als Antwort bekommen hast und sogar genau wie oben geschrieben mit dem ZurückPfeil ersetzt.

Also ich versteh jetzt gar nichts mehr... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saesh

das ist doch jetzt genau die Lösung, die du schon direkt von mir als Antwort bekommen hast und sogar genau wie oben geschrieben mit dem ZurückPfeil ersetzt.

Also ich versteh jetzt gar nichts mehr... :confused:

Der Fehler war, das JavaScript getrennt (java script) geschrieben wurde und nicht zusammen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adeltraut

OH :) Ich glaube ihr habt micht falsch verstanden.

Ich brauch keine fuction, die nach einem zurück klick wieder vor geht, sondern eine, die einfach zur vorherigen seite zurückspringt.

Also wenn ich auf der STARTSEITE bin. und dann auf z.B. Produkte klicke, dass ich dort einen button habe auf den ich drücken kann und wieder zur Starteite zurück komme!

verstehst du jetzt Cyberdemon. Es schien mir so, als ob die Lösung gar nicht ausprobiert wurde...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...